Wenn die Flammen verlöschen

Inhaltsangabe zu „Wenn die Flammen verlöschen“ von

Eine Zeit lang schien es, als wären sie das absolute Traumpaar! Hyacinth, die junge Künstlerin und Mode-Designerin sowie Gerald, der eine glänzende Karriere als Arzt vor sich hatte. Doch dann zerbricht ihre Ehe, und Gerald bekommt das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Gerade als Hyacinth ihr Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen scheint, holen sie dunkle Schatten ihrer Vergangenheit ein.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon