Wenn ich dich liebe, was geht es dich an?

Cover des Buches Wenn ich dich liebe, was geht es dich an? (ISBN:9783938436011)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich dich liebe, was geht es dich an?"

Seit April 2001 verschickt Lyrikmail.de an jedem Tag (ausser am Wochenende und an Feiertagen) ein Gedicht per E-Mail. Diese tägliche Dosis Poesie ist für über 15.000 Leserinnen und Leser zum festen Bestandteil ihres Alltags geworden. Fast 2.000 Gedichte wurden bereits in die virtuellen Postfächer verteilt. Die wenigsten Leser sind von Anfang dabei. Viele archivieren die Gedichte, drucken sie aus und heften sie ab. Daher die Idee, alle bisher veröffentlichten Gedichte, in der Reihenfolge ihres Erscheinens bei Lyrikmail.de, in Buchform zu veröffentlichen. Sie finden in diesem zweiten Band die Gedichte 101-200, die im Zeitraum 7. September 2001 bis 30. Januar 2002 als Lyrikmail veröffentlicht wurden.

Verlag:Koall Verlag
Erscheinungsdatum:02.03.2009