Wer schrieb Shakespeare?.

Verlag:Frankfurt am Main : Zweitausendeins, Affoltern a.A. : Buch 2000
Erscheinungsdatum:01.01.2000

Aronnaxs avatar
    Aronnaxvor 7 Jahren
    Rezension zu "Wer schrieb Shakespeare?."

Eines der spannendsten und interessantesten Bücher, das ich je gelesen habe - und ich übertreibe nicht. Damals in der Schulbücherei ausgeliehen und verschlungen.
    Es werden einige Menschen aufgezählt, die zur damaligen Zeit Shakespeares Werke verfasst haben könnten, da Shakespeare selbst seinerzeit als Autor nicht bekannt war - überraschenderweise.
    Für jeden in Frage kommenden Autor werden Belege und Hinweise geliefert...man wird von diesem Buch mitgerissen, da man sachlich und rational der Frage nachgeht: wer könnte es gewesen sein? Nur eben sachlicher als in einem Krimi.

Kommentare: 2