Wer versteckt sich da? Im Zoo

Inhaltsangabe zu „Wer versteckt sich da? Im Zoo“ von

Guck mal!
In diesem lustigen Pappbilderbuch verbergen sich hinter vielen Gucklöchern bekannte Zootiere, die Kleinkinder lieben. Jedes Guckloch zeigt einen kleinen Ausschnitt des Tieres in seiner typischen Umgebung. Wer könnte das wohl sein? Lustige Reime geben Hinweise und animieren Kinder zu einem aufregenden Ratespiel. Durch das Guckloch zu spähen und - Überraschung! - das Tier dann auf der nächsten Seite vollständig zu sehen macht Kindern großen Spaß und wird nie langweilig. Kleine gereimte Aufforderungen zum Nachmachen von Tierlauten oder Bewegungen sorgen für noch mehr Spaß.
Das Ratespiel schult die Wahrnehmung und das Gedächtnis von Kleinkindern und fördert die Feinmotorik durch das gezielte Umblättern. Die stabile Verarbeitung garantiert lang anhaltende Freude an diesem schönen Pappbilderbuch.
Ab 18 Monaten.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula