Werder

Inhaltsangabe zu „Werder“ von

Packende Zweikämpfe, große Emotionen, begeisterungsfähige Fans: Das offizielle Werder-Jahrbuch 2017 erzählt auf mehr als 170 Seiten voller emotionaler Fotos die Chronologie der zurückliegenden Monate. Neben der großen Fotostrecke der Bundesliga-Mannschaft gibt es eine Auswahl der besten Motive, die 2017 auf den Social-Media-Seiten der Grün-Weißen und der Werder-Stars veröffentlicht wurden. Außerdem enthält der Bildband alle nützlichen Informationen rund um den Klub.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch