Werkbuch Jungschararbeit 2006

Inhaltsangabe zu „Werkbuch Jungschararbeit 2006“ von

Mit vielen Andachten oder Stundenentwürfen nach dem Jungschar-Bibelleseplan 2006. Wo "gewerkelt" wird, da fällt was ab im Falle des "Werkbuchs Jungschararbeit" sind es kreative Späne. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit bieten für jede Woche des Jungschar-Jahres (ausgenommen der Sommerzeit) interessante Andachten, komplette Entwürfe für Gruppenstunden und Beiträge zur Praxis des "Jungschar-Alltags". Die Andachten und geistlichen Impulse orientieren sich an dem Bibelleseplan für Kinder, der von der Ökumenischen Gesellschaft für Bibellesen herausgegeben wird. Im Werkbuch "Jungschararbeit" finden sich der Bibelleseplan für das Jahr 2006, Andachten für einganzes Jungschar-Jahr und thematische Aufsätze rund um die "Jungschar"-Praxis.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010