Werkbuch Jungschararbeit 2006

Werkbuch Jungschararbeit 2006

Inhaltsangabe zu "Werkbuch Jungschararbeit 2006"

Mit vielen Andachten oder Stundenentwürfen nach dem Jungschar-Bibelleseplan 2006. Wo "gewerkelt" wird, da fällt was ab im Falle des "Werkbuchs Jungschararbeit" sind es kreative Späne. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit bieten für jede Woche des Jungschar-Jahres (ausgenommen der Sommerzeit) interessante Andachten, komplette Entwürfe für Gruppenstunden und Beiträge zur Praxis des "Jungschar-Alltags". Die Andachten und geistlichen Impulse orientieren sich an dem Bibelleseplan für Kinder, der von der Ökumenischen Gesellschaft für Bibellesen herausgegeben wird. Im Werkbuch "Jungschararbeit" finden sich der Bibelleseplan für das Jahr 2006, Andachten für einganzes Jungschar-Jahr und thematische Aufsätze rund um die "Jungschar"-Praxis.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:20.12.2005