Wernauer Adventskalender 2016

Inhaltsangabe zu „Wernauer Adventskalender 2016“ von

Warum nicht den Alltag mal als Museum der ganz alltäglichen Wunder, der Kleinigkeiten und Winzigkeiten, der Mikroabenteuer, Kurzkatastrophen und sonstigen Ausnahme-Normalitäten des Lebens betrachten? Der neue Wernauer Adventskalender ist ein kreativer Museumsführer, der mit vielen Impulsen und Ideen mal witzig, mal tiefsinnig Jugendliche und junge Erwachsene durch die Zeit vom 1. Advent bis zum 6. Januar begleitet. So wird der Weg durch den Advent wie ein Gang durch eine ganz besonders spannende Ausstellung: das eigene Leben

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86