Wernauer Adventskalender 2017

Inhaltsangabe zu „Wernauer Adventskalender 2017“ von

Manchmal blitzt an einem Ort auf einmal etwas auf, eine Idee, ein besonderer Gegenstand, ein einmaliger Mensch. Der neue Wernauer Adventskalender führt vom 1. Dezember bis zum 6. Januar an Orte, die solche Sternenmomente ermöglichen. Wie die drei Könige, die sich auf dem Weg gemacht haben, folgt der Kalender einer Spur, die Überraschendes bereithält. Dabei kann sich jeder im eigenen Tempo auf den Weg machen. Hauptsache, man geht los!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!