Wettfahrtregeln Segeln 2017 bis 2020

Inhaltsangabe zu „Wettfahrtregeln Segeln 2017 bis 2020“ von

Der offizielle, rechtsverbindliche Wortlaut der Racing Rules of Sailing für die Jahre 2017–2020, verabschiedet vom Weltseglerverband World Sailing (WS), ist in dieser Ausgabe vom Deutschen Segler-Verband (DSV), vom Österreichischen Segel-Verband (ÖSV) und vom Schweizerischen Segelverband (Swiss Sailing) zweisprachig wiedergegeben: Dem englischen Wortlaut auf der jeweiligen linken Buchseite entspricht die offizielle deutsche Übersetzung auf der rechten Seite. Allerdings gilt in Zweifelsfällen immer die englische Originalfassung.Zusatzbestimmungen der Nationalen Verbände DSV, ÖSV und Swiss Sailing sind unmittelbar im Anschluss an die betreffenden Regeln abgedruckt.Darüber hinaus sind auf dem Vor- und Nachsatz des Buches die optischen und akustischen Wettfahrtsignale, die vor und während der Wettfahrten benutzt werden, in Farbe mit ihrer Bedeutung wiedergeben.Die neuen Wettfahrtregeln treten am 1. Januar 2017 in Kraft und gelten ab dann für die nächsten vier Jahre.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T