Whisky

Inhaltsangabe zu „Whisky“ von

Das beeindruckende Buch in diesem Boxset stellt Ihnen die ältesten, neusten und besten Whiskysorten aus aller Welt vor. Es umfasst herausragende Marken aus den Traditionsländern - Schottland, Irland, Amerika und Kanada - aber auch interessante Beispiele aus Skandinavien, Japan und Indien. Jeder Beitrag zu den einzelnen Marken wird abgerundet von Farbfotografien, historischen Informationen und detaillierten Angaben zu Geschmack und Aussehen der Whiskysorte. Dieser Band nimmt Sie mit auf eine bereichernde Reise in die Welt des Whiskys. Nachdem Ihnen das Buch dabei geholfen hat, sich für Ihren Whisky zu entscheiden, ermöglicht Ihnen die beiliegende Taschenflasche, Ihren Lieblingsschluck überall hin mitzunehmen und die Früchte Ihrer Wahl zu genießen. Wohl bekommts!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos