Whispering Walls

Inhaltsangabe zu „Whispering Walls“ von

Seit jeher sind Graffiti nicht nur Ausdruck urbaner Kultur, sondern politische und gesellschaftskritische Botschaften. Die Fotografen Dominique Rabotteau und Frédéric Soltan haben mehrere Jahre Länder in Europa, Afrika, Asien und Amerika bereist und Wandmalereien aus allen Teilen der Welt fotografiert und zusammengetragen. Das earBOOK „Whispering Walls“ zeigt in über 500 Fotografien die beeindruckendsten dieser Graffiti-Motive, die die Sorgen und Sehnsüchte, politische Überzeugungen oder Tabus verschiedenster Kulturkreise aus der ganzen Welt widerspiegeln. Begleitet werden die Bilder von kompakten Informationen, Zitaten und Originaltextauszügen aus politischen Reden. Musik-CDs: 3 CDs mit über 60 Titeln des bekannten und erfolgreichen Weltmusiklabels ROUGH GUIDE ergänzen den Bildband. Darüber hinaus stellen Informationen über die Musik und deren Interpreten die Verbindung zu den Bildern her.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein