Wichtige Wirtschaftsgesetze 2014

Inhaltsangabe zu „Wichtige Wirtschaftsgesetze 2014“ von

Diese NWB Textausgabe enthält alle Wirtschaftsgesetze, die in der Praxis besonders häufig gebraucht werden. Sie wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert und aktualisiert. Dem Praktiker dient sie daher als handliches Hilfsmittel bei seiner täglichen Arbeit. Gleichzeitig hat sie sich als Lehrausgabe für Studienzwecke bewährt. Auf vielfachen Wunsch haben wir die aufgenommenen Texte mit einer (nicht amtlichen) Satzzählung versehen, die das Arbeiten mit einer Gesetzessammlung, insbesondere bei Verweisen auf längere Textpassagen, erleichtern soll. Die Textausgabe erfüllt die Anforderungen der meisten Prüfungsordnungen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen