Wickie - Mein Plätzchen-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Wickie - Mein Plätzchen-Backbuch“ von

Großes Backvergnügen mit Wickie!

- Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto
- Jeweils mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten
- 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen in Form von Wickie, einem Schwert und einem Wikingerhelm aus rostfreiem Edelstahl

Hey, isst du auch so gerne Plätzchen wie Wickie und seine Freunde? Dann folge ihm durch unser fröhliches Backbuch und lass dir seine Lieblingsplätzchen für clevere Wikinger zeigen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Wickies Lieblings-Schoko-Cookies, Vanillekipferl, Zimtknusperchen, Buttergebäck oder Marzipanfiguren: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Großes Extra: 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen aus rostfreiem Edelstahl in Form von Wickie, einem Schwert und einem Wikingerhelm! Mit Wickie und den starken Männern ist Backen für Kinder ab 5 Jahren kinderleicht!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch