Wickie - Mein Plätzchen-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Wickie - Mein Plätzchen-Backbuch“ von

Großes Backvergnügen mit Wickie! - Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto - Jeweils mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten - 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen in Form von Wickie, einem Schwert und einem Wikingerhelm aus rostfreiem Edelstahl Hey, isst du auch so gerne Plätzchen wie Wickie und seine Freunde? Dann folge ihm durch unser fröhliches Backbuch und lass dir seine Lieblingsplätzchen für clevere Wikinger zeigen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Wickies Lieblings-Schoko-Cookies, Vanillekipferl, Zimtknusperchen, Buttergebäck oder Marzipanfiguren: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Großes Extra: 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen aus rostfreiem Edelstahl in Form von Wickie, einem Schwert und einem Wikingerhelm! Mit Wickie und den starken Männern ist Backen für Kinder ab 5 Jahren kinderleicht!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis