Wie clever ist ihr Hund

Inhaltsangabe zu „Wie clever ist ihr Hund“ von

Sie wissen, dass Ihr Hund ein Einstein unter seinesgleichen ist. Aber können Sie das auch beweisen? Mithilfe dieses Buchs können Sie Ihren Hund auf Herz und Nieren prüfen, um seinen IQ zu testen. Finden Sie mithilfe der Übungen - ob Gedächtnistest oder Matheprüfung - heraus, ob Ihr Hund besonders clever ist oder eher eine liebenswerte Niete. Durch zusätzliche Informationen erfahren Sie noch mehr über Ihren besten Freund. Testen Sie, ob Fido ein Einfaltspinsel und Asta ein Genie ist!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch