Wie geschah es wirklich?

von
Wie geschah es wirklich?

Inhaltsangabe zu "Wie geschah es wirklich?"

Wie geschah es wirklich? Geheimnisse - Fakten - Enthüllungen!§§Eine Vielzahl mysteriöser Ereignisse sind der Menschheit von jeher ein Rätsel. Allein die Frage nach dem Beginn des Lebens konnte bis heute noch von keinem Wissenschaftler eindeutig geklärt werden.§Und die Weltgeschichte ist voll von Geheimnissen und Unerklärlichem. Alle Rätsel- und Geschichtsliebhaber wird dieses Werk in seinen Bann ziehen:Ob es um die Ermordung von John F. und von Robert Kennedy geht, die antiken Schriftrollen von Qumran oder große Skandale wie Watergate oder die Spiegelaffäre - schnell wird klar, wie wenig wir eigentlich wissen von der Welt, in der wir leben.§Das Buch liefert Ihnen eine Menge an beeindruckenden Fakten, erhellenden Hintergrundinformationen und spannenden Augenzeugenberichten. Entscheiden Sie, was wirklich überzeugend ist, und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil!§Mit 650 Fotos, Karten und Illustrationen§§

Sprache:
Verlag:ADAC Verlag