Wie schön, dass es dich gibt!

Inhaltsangabe zu „Wie schön, dass es dich gibt!“ von

Wie schön, dass es dich gibt: Eines von Pattlochs hübschen Grußheften, die kleine Botschaften für viele Gelegenheiten in treffenden Zitaten und stimmungsvollen Fotos bereithalten. Die praktischen Mini-Präsente kann man - in einen Umschlag gesteckt - verschicken, einem Geschenk beilegen oder einfach nur so als kleine Geste verschenken.
  • Wunschbotschaften für liebe Menschen

Wie schön, dass es dich gibt!

Sternenstaubfee

09. June 2014 um 21:25

"Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird." Dieses kleine Heftchen mit Wunschbotschaften für Menschen, die uns am Herzen liegen, ist wunderschön gestaltet und schön zu lesen. Es beinhaltet bekannte und weniger bekannte Zitate und Weisheiten und wird bereichert durch schöne und stimmungsvolle Bilder. Es ist das ideale Geschenk für Freunde, aber man kann sich auch selbst eine kleine Freude damit machen. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist der Umfang des Heftchens. Es ist nämlich leider wirklich nur ein Heft mit nur wenigen Seiten, die viel zu schnell gelesen sind.