Wie wird es im Himmel sein?

Inhaltsangabe zu „Wie wird es im Himmel sein?“ von

Taschenbuch, 64 Seiten, CLV 1996 Die meisten Menschen sind der Überzeugung, dass man über den Himmel nicht viel wissen kann und auch keine weiteren Informationen zu erwarten sind. Es stimmt, dass wir nicht alles wissen, was unsere Neugier gerne wissen möchte. Und doch ist es erstaunlich, wie viel wir über den Ort erfahren können, den unser Erlöser uns bereitet hat. MacDonald versucht in diesem Buch ein beeindruckendes Bild von dem Ort zu zeichnen, dessen Schönheit und Vollkommenheit eigentlich unbeschreiblich sind. Aus der Wüste unserer Welt - wo Sünde, Sorge und Zerstörung herrscht - nimmt er uns mit in die Gegenwart des Herrn und die Herrlichkeit des Himmels.

In der Kürze die wichtigsten Punkte. Hätte mir einiges detaillierter gewünscht und besser mit Bibelstellen belegt.

— Minni