Wie wird man einen Ohrwurm los?

Wie wird man einen Ohrwurm los?

Inhaltsangabe zu "Wie wird man einen Ohrwurm los?"

„Ist es wirklich so schlimm, wenn ich abends nicht die Zähne putze?“ „Kann man im Schlaf rechnen?“ „Scheitern die Ehen von schönen Menschen wirklich öfter als andere?“
All diese Fragen beantwortet "Wie wird man einen Ohrwurm los!" aus der Rubrik „Ach so! Kluge Antworten auf Alltagsfragen“ der Bild am Sonntag. Kreuz und quer sind die witzigsten und originellsten Antworten, mit kurzen Geschichten und Fakten, aus den Bereichen Familie, Psychologie, Sexualität & Partnerschaft, Recht, Kurioses und vielem mehr versammelt und bringen den Leser zum Staunen, Lachen und Rätseln. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk und Begleiter für alle zwischen 16 und 99 Jahren, die stets neugierig bleiben und nie aufhören zu fragen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:04.12.2017