Wien, Riesenplan, Stadtplan 1:12.500

Inhaltsangabe zu „Wien, Riesenplan, Stadtplan 1:12.500“ von

Der Riesenplan Wien 1:12.500 bietet zahlreiche Zusatzinformationen wie einen U-Bahnplan, Innenstadtplan, öffentliche Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten. Im umfangreichen Index finden Sie außerdem jede Adresse. Alle Inhalte werden natürlich regelmäßig aktualisiert.

Riesenplan von Wien in extra großer Schrift mit Spiralbindung.
Umgebungskarte, Durchfahrtsplan, Flughafen, Innenstadt, Straßenverzeichnis.

freytag & berndt Stadtpläne sind für viele internationale Hauptstädte sowie zahlreiche Städte und Orte im In- und Ausland erhältlich. Mit den handlichen Faltplänen und praktischen Buchplänen findet man sich dank der genauen Maßstäbe und des übersichtlichen Kartenbilds überall gut zurecht.