Inhaltsangabe zu "Wiesn-G'schichten: Komisches, Tragisches und Unerhörtes vom größten Volksfest der Welt"

Die Wiesn – kein Volksfest wie jedes andere. Daher verdient das Oktoberfest zum 200. Geburtstag kein Historienwerk der üblichen Machart, sondern etwas Einmaliges: amüsante Episoden aus 200 Jahren Oktoberfest als hochwertiger Comicband.

Erfahrene Zeichner des Münchner Comicvereins Comicaze zeigen ihr Können in zwölf Stories, die erstklassige Grafiken, pointierte Geschichten und geistreichen Wortwitz vereinen. Sie zeigen den Wahnsinn des Oktoberfests von heute und anekdotische Begebenheiten aus der langen Geschichte der Wiesn.

ISBN:9783862220038
Verlag:Volk Verlag