Wild

Inhaltsangabe zu „Wild“ von

Wild ist heute so erschwinglich wie nie und dieses Buch zeigt, dass Wild auch alltagstauglich ist. Neben Suppen und Terrinen laden zahlreiche Rezepte für die klassischen großen Braten zum lustvollen Schwelgen ein. Dank detaillierter Warenkunde und ausführlicher Beschreibung können jetzt auch Anfänger unbesorgt den großen Auftritt mit der Rehkeule wagen. Die Palette der traditionellen und modernen Rezepte reicht außerdem von edlen Vorspeisen, die sich gut vorbereiten lassen, bis zu kleinen Snacks und schnellen Pfannengerichten. Wildgenuss auch für Eilige. Mit ausführlicher Warenkunde, Wildvorbereitung in Wort und Bild, jedes Rezept mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext