Wild - Die große Kochschule

Inhaltsangabe zu „Wild - Die große Kochschule“ von

Rund 340.000 Jäger gehen allein in Deutschland jährlich ihrem Hobby nach. Dazu kommen immer mehr Hobbyköche, die das Wild für sich entdecken und oft vergeblich gute Wildkochbücher suchen. Das ändert sich jetzt: Das einzige komplette Werk zum Wild! - Rezepte von Karl-Josef Fuchs, Sternekoch und passionierter Jäger - Step-by-Step-Kochschule von den Grundlagen bis zu feinen Gerichten und überraschenden Variationen - Bezugsquellen bundesweit für gutes Wild von Jägern und Metzgereien - Wissenswertes über die Jagd und herrliche Naturaufnahmen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch