Wild & Geflügel: 120 Ideen (. . .was essen wir morgen ?)

von
Wild & Geflügel: 120 Ideen (. . .was essen wir morgen ?)

Inhaltsangabe zu "Wild & Geflügel: 120 Ideen (. . .was essen wir morgen ?)"

Wild & Geflügel mit über 120 Rezepten Wildbrett war der erste bekannte Lieblingsbraten der Menschheit. Das Fleisch ist zart und aromatisch wie kein anderes. Die mehr als 120 erprobten Rezepte in diesem Buch sind ebenso vielseitig wie ausführlich, bieten eine Fülle von Anregungen und helfen bei der Zubereitung traditioneller Lieblingsgerichte - und neue zu entdecken. Eine umfassende Warenkunde sowie ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen über das Vorbereiten, Auslösen und Zubereiten, die dieser digitale Ratgeber bereithält, machen den Umgang mit der reichhaltigen Vielfalt von Wild & Geflügel zu einem echten Kocherlebnis. Das Rezeptverzeichnis ist interaktiv - durch Anklicken gelangen sie direkt zu dem Gewünschten Gericht. Geeignet für alle Gerätetypen.

ISBN:B01BVM8Q5Q
Ausgabe:E-Buch Text