Wild & Geflügel

Inhaltsangabe zu „Wild & Geflügel“ von

Von deftig-schnell bis fein-raffiniert. Kaninchen, Wildschwein und Reh, Fasan, Perlhuhn und Wachtel, Hähnchen, Gans und Ente: Wild, Wildgeflügel und Geflügel sind außerordentlich vielseitig, schmackhaft und dabei ganz unkompliziert in der Zubereitung. Dieses Kochbuch präsentiert 120 beliebte Klassiker und neue Kreationen aus der Hausfrauenküche und der ganzen Welt. Ob fein oder deftig, einfach oder raffiniert – von kleinen Köstlichkeiten über Suppen und Terrinen bis hin zu schnellen Pfannengerichten und herzhaften Braten finden Sie hier Alltagstaugliches genauso wie delikate Ideen für den besonderen Anlass. Unter den vielen leckeren Gerichten wie Wildfrikadellen mit Speck, Rehkeule aus dem Ofen, Hasenrückenmedaillons mit Granatapfelsauce, Kräuter-Perlhuhnbrust, Hähncheneintopf mit Mango, Hühnerfrikassee oder Coq au vin findet garantiert jeder sein Lieblingsrezept. Durch die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nachkochen ganz leicht, und die brillanten Farbfotos machen Lust aufs Ausprobieren und Genießen. Die 120 besten Rezepte mit Wildschwein, Reh, Kaninchen, Fasan, Perlhuhn, Hähnchen & Co. Beliebte Klassiker und neue Kreationen aus der Hausfrauenküche und der ganzen Welt. Alltagstaugliches und edle Ideen für den besonderen Anlass: von kleinen Köstlichkeiten über Suppen und Terrinen bis zu schnellen Pfannengerichten und klassischen Braten. Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Foto.

Klassisches Kochbuch mit vielen Rezepten

— Linker_Mops
Linker_Mops

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch