Wild - Köstliche Rezepte aus Wald und Flur

Inhaltsangabe zu „Wild - Köstliche Rezepte aus Wald und Flur“ von

Echt Wild! Kräftig und deftig oder fein und raffiniert – Wild & Wildgeflügel sind äußerst vielseitig, dabei ganz unkompliziert in der Zubereitung und doch immer etwas Besonderes. Sie lassen sich zu köstlichen Kleinigkeiten und Suppen genauso verarbeiten wie zu schnellen Pfannengerichten und klassischen Braten. Ein Kapitel widmet sich zudem außergewöhnlicherem Wild wie Rentier oder Emu. Rezepte für passende Beilagen, Wissenswertes zu den Wildarten sowie Weinempfehlungen runden dieses umfangreiche Standardwerk ab.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben