Wild, frei und wunderbar

Wild, frei und wunderbar

Das neue Buch von null erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Wild, frei und wunderbar" als Hardcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Wild, frei und wunderbar"

Women Empowerment – Frauen, die andere Frauen inspirieren und stärken – liegt voll im Trend. Ob Hanna Arendt, Luise von Preußen oder Sophie Scholl – jede dieser besonderen Frauen hatte die Kraft, sich gegen alle Widrigkeiten durchzusetzen und sich ihren Platz in der Geschichte zu erkämpfen. Durch liebevolle Illustrationen und eingängige Texte bekommt jede der Frauen in Wild, frei und wunderbar die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Diese 50 spannenden Porträts, mit besonderem Augenmerk auf Frauen aus der deutschen Geschichte, bieten wunderbare Beispiele historischer Persönlichkeiten, an denen sich unabhängige Mädchen orientieren können, um ihren Träumen zu folgen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:10.09.2018