Wildlife Fotografien des Jahres 2003

Inhaltsangabe zu „Wildlife Fotografien des Jahres 2003“ von

Der internationale Fotowettbewerb Wildlife Photographer of the Year, der vom BBC Wildlife Magazin und dem Natural History Museum in London organisiert wird, gilt als „Weltmeisterschaft“ der Naturfotografen. Jedes Jahr sichtet die Jury über 20.000 Fotografien – die eindrucksvollsten Naturbilder, die rund um den Globus von Amateur- und Profifotografen geschossen werden. Ein einzigartiger Bildband stellt die Siegerbilder alljährlich vor. Die deutschsprachige Ausgabe wird bereits im dreizehnten Jahr vom Tecklenborg Verlag präsentiert und ist nach den Wettbewerbskategorien gegliedert (Landschaften, Säugetiere, Unterwasser, Komposition und Form, etc.). Kurze Texte erläutern die Bilder und deren oft erstaunliche Entstehungsgeschichte. Der Band ist ein ideales Geschenk. Eine Sammlung von Fotografien, die in den bekannten internationalen Zeitschriften auftauchen und die man sich dann regelmäßig in Buchform wünscht.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes