Wildlife Fotografien des Jahres 2003

Inhaltsangabe zu „Wildlife Fotografien des Jahres 2003“ von

Der internationale Fotowettbewerb Wildlife Photographer of the Year, der vom BBC Wildlife Magazin und dem Natural History Museum in London organisiert wird, gilt als „Weltmeisterschaft“ der Naturfotografen. Jedes Jahr sichtet die Jury über 20.000 Fotografien – die eindrucksvollsten Naturbilder, die rund um den Globus von Amateur- und Profifotografen geschossen werden. Ein einzigartiger Bildband stellt die Siegerbilder alljährlich vor.
Die deutschsprachige Ausgabe wird bereits im dreizehnten Jahr vom Tecklenborg Verlag präsentiert und ist nach den Wettbewerbskategorien gegliedert (Landschaften, Säugetiere, Unterwasser, Komposition und Form, etc.). Kurze Texte erläutern die Bilder und deren oft erstaunliche Entstehungsgeschichte.
Der Band ist ein ideales Geschenk. Eine Sammlung von Fotografien, die in den bekannten internationalen Zeitschriften auftauchen und die man sich dann regelmäßig in Buchform wünscht.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl