Wildlife - Pocket-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Wildlife - Pocket-Ausmalbuch“ von

Entspannen mit über 50 Wildlife-Motiven - Über 50 tierisch-fantasievolle Motive zum Ausmalen - Im handlichen Format perfekt für zu Hause und unterwegs - Der kreative Weg, um Stress abzubauen und abzuschalten - Entdecken Sie den Künstler in sich und tauchen Sie hinab in eine Tierwelt voller Farben 50 einzigartige und fantasievolle Motive zum Ausmalen bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihre Kreativität zu entfalten. Lassen Sie sich von den unterschiedlichen Mustern zum Thema "Wildlife" inspirieren und zeigen Sie dem Stress die kalte Schulter. Malen und gestalten Sie nach Ihren eigenen Wünschen und begeben Sie sich auf einen wunderbaren Weg zur Entspannung. Das handliche Format passt in jede Tasche. So können Sie immer und überall, egal ob im Café, in der Straßenbahn oder auch zu Hause, abtauchen in eine andere Welt. Einfach ausmalen, abschalten, entspannen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie