Wildnis Afrika - Tag für Tag: Tierwanderungen in der Serengeti

Inhaltsangabe zu „Wildnis Afrika - Tag für Tag: Tierwanderungen in der Serengeti“ von

Ein wunderschönes Buch für alle die sich für Nationalparks und Afrika interessieren. Ich habe es sehr genossen.

— loki_reads
  • Wildnis Afrika

Wildnis Afrika - Tag für Tag: Tierwanderungen in der Serengeti

loki_reads

24. September 2017 um 14:37

Zum Inhalt:Eine Sammlung von Bildern und dazu passenden Texten, wie das Bild entstanden ist (und was die Tiere vorher oder nachher zB. gemacht haben). Das Buch ist so aufgeteilt das es für jeden Tag ein Bild mit einem Text gibt, manchmal auch kleinere Bilder oder Doppelseiten. Unten in einem Raster kann man dann sehen in welchem Monat, an welchem Tag das Bild entstanden ist.Meine Meinung:Ein wirklich liebevoll gestaltetes Buch mit unglaublich faszinierenden Bildern die mir sehr viel Freude und manchmal auch ein bisschen Kummer bereitet haben (nicht weil das Bild schlecht war, sondern wegen dem was darauf zu sehen war). Ich finde es war wie eine Dokumentation nur als Buch, was mir persönlich wirklich gut gefallen hat. Bewertung:5/5 Sternen.