Wilhelm Busch

Wilhelm Busch

Inhaltsangabe zu "Wilhelm Busch"

Max und Moritz · Die kühne Müllerstochter Hans Huckebein der Unglücksrabe · Das Bad am Samstagabend Der Schreihals · Das Pusterohr · Die Prise · Fipps der Affe Der Fuchs · Die Drachen · Plisch und Plum Der kleine Pepi mit der neuen Hose Die beiden Enten und der Frosch · Die Fliege Der Bauer und der Windmüller · Das Rabennest Der Lohn einer guten Tat Diogenes und die bösen Buben von Korinth Der Hahnenkampf · Die Rache des Elefanten Der Bauer und sein Schwein · Der hinterlistige Heinrich Die Rutschpartie · Adelens Spaziergang Der unfreiwillige Spazierritt · Zwei Diebe Die Strafe der Faulheit · Der Lohn des Fleisses Der neidische Handwerksbursch Vetter Franz auf dem Esel Der Wurstdieb · Die Brille Die fromme Helene

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2017