Willkommen im Unruhestand

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Unruhestand“ von

Wenn ich mal groß bin, will ich in den Ruhestand gehen! Doch was treiben die Rentner eigentlich in ihrer vielen freien Zeit? Ist der Ruhestand wirklich so ruhig und entspannt wie sein Ruf verspricht? In diesem Band wurden die besten Szenen in humorvollen Cartoons zusammengestellt, denn viel zu lachen sorgt dafür, dass die Haare nicht durchs Ärgern grau werden. Schon seit über 150 Jahren begeistert der als Cartoon bekannte Bildwitz den Menschen. Die kleinen Ärgernisse des Alltags werden in diesen kleinen Büchern der Cartoon-Reihe in ein anderes Licht gerückt und sorgen auf einmal für Gelächter. Diese Büchlein versammeln die besten Cartoons zu den Themen Beförderungsmittel, Heimwerkern, Rente und Partnerschaft, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave