Windsurfing

Inhaltsangabe zu „Windsurfing“ von

Das Buch „Windsurfing, Work- und Stylebook“ wurde vom Windsurf-Lehrerteam des VDWS (Verband Deutscher Windsurfing- und Wassersportschulen) entwickelt und richtet sich an alle Windsurfer, die nicht nur Geradeausfahren wollen. Über zwanzig Moves (mit und ohne Richtungswechsel, gesprungen oder klassisch) werden step-by-step erklärt. Integrierte Fotosequenzen geben optisch einen besonders guten Eindruck, wie eine Powerhalse oder Airjibe gefahren werden muss. Die Beschreibungen „So funktioniert es“ und „So wird’s gemacht“, ergänzt um eine Liste wichtiger und entscheidender Tipps, bilden hierzu die theoretische Ergänzung. Mit diesem neu entwickelten Lernkonzept wird es dem ambitionierten Surfanfänger gelingen, die coolen Moves zu fahren, von denen Windsurfer träumen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl