Winnie Puuh, Mein Freund Winnie Puuh - Soundbuch mit 7 Geräuschen

Inhaltsangabe zu „Winnie Puuh, Mein Freund Winnie Puuh - Soundbuch mit 7 Geräuschen“ von

Wo steckt nur Winnie Puuh? Komm mit in den Hundert-Morgen-Wald und hilf Ferkel, seinen Freund zu finden. Hör dazu sieben lustige Geräusche. In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids wird auf 14 detailreichen Seiten die Geschichte von dem liebenswürdigen Bären und seinen Freunden zum Leben erweckt. Dieses interaktive Bilderbuch mit sieben exklusiv ausgewählten Klängen lädt Kinder zum Mitlesen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad