Inhaltsangabe zu „Winnie Puuh, Sing ein Lied - Liederbuch mit Sound: Disney Pappbilderbuch mit 6 Melodien“ von

Sing mit Winnie Puuh und seinen Freunden sechs fröhliche Kinderlieder! Drück auf die Knöpfe der Note und hör die Melodien aller Lieder: "Kommt ein Vogel geflogen", "Häschen in der Grube", "Froh zu sein, bedarf es wenig", "Trarira, der Sommer, der ist da", "Brüderchen, komm, tanz mit mir", "Ringel, Rangel, Rosen". In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreiche n Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Melodien, 6 Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover mit Prägung und Glitzerfolie ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha