Wintergetränke

Wintergetränke

Inhaltsangabe zu "Wintergetränke"

Kalte Hände, kalte Füße, Schüttelfrost – die Winterzeit kann ganz schön hart sein! Aber zum Glück gibt es unendlich viele köstliche Ideen mit und ohne Alkohol, um Leib und Seele aufzuwärmen. Selbst auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt überraschen uns neben dem wunderbaren Glühwein immer neue Getränke, mit Eierlikör, Rum, Zimt oder Koriander… Die besten Rezepte für alle, die nicht gern frieren, sind hier zusammengestellt: Von der samtigen Rote-Bete-Schokolade bis zum heißen Brombeerwein hat Wintertrübsal keine Chance mehr.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:18.09.2017