Wintergrillen

Inhaltsangabe zu „Wintergrillen“ von

Es ist nie zu kalt zum Grillen - Kreatives Kochbuch mit einer verlockenden Vielfalt köstlicher Grillspezialitäten - Mehr als 60 Rezeptideen, beispielsweis saftige Burger mit Jalapeno-Füllung, schmackhafte Rote-Bete-Thymian-Päckchen, würzige Bier-Marinade und gegrillte Ingwer-Äpfel - Speziell auf saisonales Gemüse abgestimmt - Mit vielen Tipps und Tricks, die erklären, was beim Grillen im Winter zu beachten ist Echte Grillfans zünden nicht nur an lauen Sommerabenden die Holzkohle an - sie haben auch bei Minusgraden Grillen im Kopf. Ein Barbecue im Winter macht großen Spaß und ist wegen der Wärme, die der Grill abstrahlt, richtig gemütlich. Natürlich muss man sich warm anziehen, und es spricht auch nichts dagegen, mit einem Punsch von innen einzuheizen. In diesem Buch finden Sie eine verlockende Vielfalt köstlicher Grillspezialitäten. Natürlich kann man alles, was in der warmen Jahreszeit gegrillt wird, auch im Winter servieren. Tatsächlich steht uns bei frostigen Temperaturen der Sinn aber eher nach deftigen Gerichten, die richtig satt machen. Darum stellt dieses Buch neben Klassikern auch ungewöhnliche Rezepte mit Fleisch, Geflügel und Fisch vor. Im Beilagen-Kapitel finden Sie Gemüsesorten wie Rote Bete, Kohl und Wurzelgemüse, also Spezialitäten, die in der kalten Jahreszeit Saison haben. Auch Vegetarier kommen hier ganz auf Ihre Kosten. In weiteren Kapiteln werden pikante Marinaden, exotische Würzungen und natürlich auch süße Köstlichkeiten vom Grill vorgestellt. Sie sehen: Eis und Schnee sind kein Grund, den Grill im Gartenschuppen einzumotten. Im Gegenteil: Wintergrillen ist Kult!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie