Winterküche

Inhaltsangabe zu „Winterküche“ von

Rund 400 Seiten mit 180 Rezepten und Fotografien im praktischen Flexi-Einband gibt es bei DK bereits für unglaubliche € 9,95 (D)! Die trendigen und handlichen kleinen Kochbücher aus der Reihe „Cook it“ bieten eine Vielzahl an Ideen, die sowohl klassische als auch innovative, neue und teils außergewöhnliche Kreationen umfasst. Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen! Dieser Band widmet sich ganz der Winterküche: von warmen Eintöpfen über Schmorgerichte und Aufläufe bis zu Pasta- und Reisgerichten mit den unterschiedlichsten Zutaten der Saison. Eine Vielzahl an Rezepten, die Leib und Seele wärmen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist