Winterküche

Inhaltsangabe zu „Winterküche“ von

Rund 400 Seiten mit 180 Rezepten und Fotografien im praktischen Flexi-Einband gibt es bei DK bereits für unglaubliche € 9,95 (D)! Die trendigen und handlichen kleinen Kochbücher aus der Reihe „Cook it“ bieten eine Vielzahl an Ideen, die sowohl klassische als auch innovative, neue und teils außergewöhnliche Kreationen umfasst. Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen! Dieser Band widmet sich ganz der Winterküche: von warmen Eintöpfen über Schmorgerichte und Aufläufe bis zu Pasta- und Reisgerichten mit den unterschiedlichsten Zutaten der Saison. Eine Vielzahl an Rezepten, die Leib und Seele wärmen!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist