Wintermaschen

Inhaltsangabe zu „Wintermaschen“ von

Warme Begleiter für kalte Tage Im Winter muss unsere Kleidung vor allem eines können: wärmen. Aber ob beim Spaziergang im Schnee, auf der Piste oder beim Schaufenster-Bummel in der Stadt, wir wollen dabei auch immer gut aussehen! Modische Modelle, die Sie im Winter garantiert warm halten, finden Sie in diesem Buch. Bunte Strickpullover mit aufregenden Mustern, stylische Kleider und Mäntel, hippe Ponchos, Mützen und Stulpen und sportliche Pistenpullis begleiten Sie durch Herbst und Winter. Ein Strick-Grundkurs hilft in kniffligen Situationen weiter und bringt Sie so zu Ihrem kuscheligen Lieblingsteil!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104