Winx Club - Das magische Abenteuer, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Winx Club - Das magische Abenteuer, 1 DVD“ von

Die Feierlichkeiten zur Eröffnung des neuen Schuljahres an der Alfea-Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix - Icy, Darcy und Stormy - die Veranstaltung stürmen und die Party ruinieren. Bloom bekommt von all dem nichts mit, da sie währenddessen auf Domino weilt und mit Sky an ihrer Seite ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin genießt. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen und ihren Freundinnen tatkräftig zur Seite stehen müssen. Wird der Winx Club wieder über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimension wiederherstellen können? Und welches mysteriöse Geheimnis steht zwischen Bloom und Sky? Wird ihre Liebe diese Hürde meistern?

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension