Wir beide in 100 Listen

Wir beide in 100 Listen

Inhaltsangabe zu "Wir beide in 100 Listen"

Was macht unsere Beziehung besonders?
Wir beide in 100 Listen bietet euch die Möglichkeit herauszufinden, was eure Beziehung so einzigartig macht. Beim Ausfüllen könnt ihr euch noch näher kommen, indem ihr in gemeinsamen Erinnerungen schwelgt, euren gemeinsamen Alltag reflektiert, Neues übereinander erfahrt oder einfach miteinander schmunzelt. Besonders spannend wird es, wenn ihr das Buch später wieder zur Hand nehmt und überprüft, ob ihr noch immer die gleichen Interessen teilt, ob ihr eure Zukunftspläne schon in die Tat umgesetzt habt und inwieweit sich euer Leben sonst verändert hat. So wird dieses Buch zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.04.2018