Wir freuen uns auf Weihnachten

Wir freuen uns auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Wir freuen uns auf Weihnachten"

Weihnachten steht vor der Tür! Mit diesem Adventskalender-Buch werden die 24 Tage bis zum Heiligen Abend für kleine und große Kinder die schönste Zeit im Jahr. Jeden Tag wartet eine spannende Adventsgeschichte zum Vorlesen oder Selberlesen. Die bekanntesten Weihnachtslieder und viele abwechslungsreiche Ideen zum Basteln und Backen versüßen die Zeit bis zum Fest. Schon bald liegt der feine Duft von Schokoladenlebkuchen und Bratäpfeln in der Luft. Schimmernde Glitzerkugeln, Wichtlemännchen und viele kunterbunte Überraschungen schmücken die Räume. Ein Weihnachtsbuch voller Vorfreude!

Verlag:Nelson Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2006