Wir haben uns so lieb

Wir haben uns so lieb

Das neue Buch von null erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Wir haben uns so lieb" als Pappbuch bei Delphin.

Inhaltsangabe zu "Wir haben uns so lieb"

Zum Liebhaben: Handlicher Lern-Spiel-Spaß zum Mitnehmen und Entdecken
· Bilderbuch zum Lernen wichtiger Wörter rund um die Familie · Mit Tragegriff, stabilen Pappeseiten, abgerundeten Konturen und Ausstanzungen als lustige Gucklöcher · Schult spielerisch den Spracherwerb und die Aufmerksamkeit und fördert den Spaß am Lernen
Mama, Papa, Oma, Opa und ich: Gemeinsam macht alles noch viel mehr Spaß! In diesem Buch entdecken schon die Kleinsten viele süße Tiere und lernen spielerisch die Familienmitglieder kennen. So wird Lernen zum Spiel! Die lustigen Texte und niedlichen Bilder fördern den Spracherwerb und schulen die Aufmerksamkeit. Durch die Gucklöcher entdecken Kinder immer wieder etwas Neues.
Dieses wunderschöne Buch wird zum beliebten Begleiter für zu Hause und unterwegs. Egal ob im Kinderzimmer, auf dem Spielplatz oder im Auto - das Little Learners Pappebuch mit Tragegriff ist immer mit dabei! Und wie nebenbei lernen Kinder wichtige Begriffe aus ihrem täglichen Leben. Ein robustes und handliches Lieblingsbuch!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin