Wir heiraten! Der perfekte Hochzeitsplaner

Wir heiraten! Der perfekte Hochzeitsplaner

Das neue Buch von null erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Wir heiraten! Der perfekte Hochzeitsplaner" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wir heiraten! Der perfekte Hochzeitsplaner"

Der romantische Antrag mit Blumen, Champagner und Diamantring ist gerade erst vorbei - da beginnt auch schön der Stress! Wo feiern wir? Wen laden wir ein? Wer sitzt wo und vor allem neben wem? Wer macht die schönsten Blumen und wo findet man das Traumkleid? Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten.
Mit dem wunderschön gestalteter Hochzeitsplaner ist das gar kein Problem! Schritt für Schritt zur Traumhochzeit ist mit den praktischen Checklisten und Profi-Tipps fast ein Kinderspiel. Das angehende Hochzeitspaar hat alle Planungsschritte entspannt im Blick - Zeit und Budgetplanung, Wahl der Location, Hochzeitskleid, Blumendeko, DJ-Wahl und es gibt noch viel Platz für eigene Gedanken, Überlegungen und Notizen. "Wir heiraten!" ist hochwertig im Handlettering-Stil gestaltet und mit Lesebändchen, Gummiband und Tasche für Visitenkarten und Notizzettel ausgestattet. Nur JA! sagen muss man jetzt noch selber!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2018