Wir kochen gut

Inhaltsangabe zu „Wir kochen gut“ von

Millionen Leser kennen dieses Buch und schätzen es: „Wir kochen gut“ löst seit Jahrzehnten das Versprechen in seinem Titel zuverlässig ein. Ein gründliches, solides, erstaunlich zeitloses Grundkochbuch, das ohne Schwierigkeiten über Jahrzehnte ununterbrochen am Buchmarkt etabliert ist. 1962 noch mit der Sparsamkeitsorientierung aus der Nachkriegszeit, aber auch schon mit guten Ideen fürs moderne Kochen und Backen entwickelt, ist dieses Kochbuch mit seinen Nutzern mitgewachsen, wurde immer wieder überarbeitet, aktualisiert und den Leserwünschen angepasst. So widerspiegelt es Jahrzehnte lebendigen DDR-Lebens und Wirtschaftens.
Seit 1990 wird das Buch regelmäßig von Jahr zu Jahr nachgedruckt, nun in modernem Kleid, mit aktuellen Farbfotos. Die Rezepte sind im Wesentlichen die guten, bewährten geblieben, leicht und mit den handelsüblichen Zutaten nachzuarbeiten. Also guten Appetit auch weiterhin!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge