Wir kochen gut

Inhaltsangabe zu „Wir kochen gut“ von

Sie kochen gut, wenn Sie diesen Ratgeber und Helfer in Ihrer Küche ständig griffbereit haben! Das Buch rät Ihnen, wie eine Speise richtig zusammengesetzt und schmackhaft zubereitet wird. Freilich genügt es nicht, nur das zu essen, worauf Sie gerade Appetit haben. Ernähren Sie sich gesund! Selbstverständlich gibt Ihnen das Kochbuch richtige und wichtige Tips dazu. Das heißt aber nicht, auf Gaumenfreuden verzichten zu müssen. Eine Mahlzeit wird oft erst durch eine wohlschmeckende Süßspeise vollständig. Neben über 1000 Rezepten finden Sie ausführliche Tabellen sowie viele Sach- und Handgriffzeichnungen, die so manche Arbeit erleichtern helfen. Farbtafeln mit Speiseaufnahmen ermuntern zum Nachmachen.

Standardwerk der DDR, muss man einfach haben!!! :) Leckerstes Eierkuchenrezept der Welt.

— SaniHachidori
SaniHachidori

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day