Wir lieben musterstarke Countrymaschen

Wir lieben musterstarke Countrymaschen

Inhaltsangabe zu "Wir lieben musterstarke Countrymaschen"

Moderne Maschen-Kunst
Country-Muster sind in! Und diese kunstvoll gestrickten Lieblingsteile will man nicht mehr hergeben!Jacquard-, Fair Isle- und Norwegermuster sorgen im Zusammenspiel mit feinen Garnen und Farbverläufen für effektvolle Strickmodelle. Kuschelige Pullis und Ponchos, farbenprächtige Stricktücher, bequeme Jacken oder hübsche Accessoires wie Loops und Mützen - jede Menge Strickinspirationen für Sie und Ihn. Geübte Strickerinnen finden hier edle Modelle mit lässigem Outdoor-Flair. Nachgearbeitet in den eigenen Lieblingsfarben entstehen Einzelstücke mit absolutem Wohlfühl-Faktor.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018