Wir sagen Ja!

Wir sagen Ja!

Inhaltsangabe zu "Wir sagen Ja!"

❤ JA, ich will! … ein Versprechen mit viel Wirkung. ❤
Dieses Hochzeitstagebuch ist der ideale Begleiter für die erlebnisreiche und spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen. Es unterstützt Sie mit nützlichen Tipps, Checklisten u.a. für Catering, einem Budgetplaner und vielem mehr rund um das Thema Hochzeit. Die großzügig angelegten Seiten bieten Ihnen viel Raum für persönliche Eintragungen, Fotos und Ideen. Anschauliche Illustrationen zeigen unter anderem, welche Frisur am besten zu Ihrem Kleid passt und geben einen Überblick über verschiedene mögliche Farbthemen für den großen Tag.
Natürlichkeit, Romantik und auch ein bisschen Verspieltheit stehen dabei im Vordergrund. Mit seinem Layout in Nature-Optik erzählt es von Harmonie und Beständigkeit. Wenn Sie Ihr persönliches Foto auf die erste Innenseite kleben, sehen Sie dieses durch das ausgestanzte Herz auf dem Cover. Was gibt es Schöneres?

Mit Ihren Eintragungen werden Sie sicherlich nichts vergessen und behalten immer den Überblick. Außerdem schaffen Sie sich ein unvergleichliches Erinnerungsstück an eine aufregende und bewegende Zeit. Die versteckte Ringbindung macht das Tagebuch praktisch und flexibel.

Der Umschlag des Hochzeitstagebuches ist zusätzlich individualisierbar mit Ihrem Logo/Branding. Kontaktieren Sie dazu den Verlag unter info@familia-verlag.de.

familia Verlag, 2018
Umfang: 148 Seiten Innenteil + 4 Seiten Umschlag