Wir sind die Familienbande

Wir sind die Familienbande

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Familienbande"

Murmeltier und Waschbär finden eines Morgens ein Ei im Garten, aus dem ein Küken schlüpft. Plötzlich zu dritt, begeben sie sich auf eine spannende Abenteuerreise, auf der sie entdecken, wie wundervoll es ist eine Familie zu sein. - Im Buch enthalten ist ein zugehöriges wundervolles Malbuch mit 16 Ausmalseiten. So können die Kinder ihre Helden Murmeltier, Waschbär und Küken selber ausmalen! - Über die Autoren: Jeremias & Tabea leben gemeinsam mit ihrem Sohn Vito in Berlin Kreuzberg. Zusammen schreiben sie Bücher, für Vito und für alle anderen Kinder und ihre Familien. Mit ihrem ersten Buch, “Wie das Kuscheln erfunden wurde” gelang ihnen bereits ein Kinderbuchbestseller. www.jeremiasundtabea.de

ISBN:9783981928990
Verlag:A Decade