Wir streiten um die Macht - nicht um die Liebe

Inhaltsangabe zu „Wir streiten um die Macht - nicht um die Liebe“ von

Zarin Katharina II. und Fürst Potemkin kannten sich fast 30 Jahre und nahezu 17 Jahre lang lenkten sie gemeinsam die Geschicke Russlands. Sie waren eines der ungewöhnlichsten Herrscherpaare der Geschichte und zählen zu den schillerndsten Figuren auf der Bühne der großen Weltpolitik. Ihr Briefwechsel erzählt die Geschichte einer leidenschaftlichen Liebe, einer erfolgreichen politischen Partnerschaft und einer lebenslangen Freundschaft.

Auf den ersten Blick denkt man, eine eigenwillige Tonkomposition. Aber dieses Hörbuch vermag zu fesseln und ist gleichermaßen etwas für Literatur- und Geschichtsfans.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist