Wirtschaftsfakten-Kompass 2017

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftsfakten-Kompass 2017“ von

Der kleine Business-Kompass bietet Ihnen für das Jahr 2017 aktuelle Zahlen, übersichtliche Tabellen, unverzichtbare Daten, Tipps und Informationen zu allen wichtigen Fragen rund um das Thema Wirtschaft, Steuern und Recht.

Inhalte:

Alle gesetzlichen Änderungen.
Alle Fristen und Termine im Überblick.
Wichtige Adressen und Kontakte.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo